Was tun gegen Fruchtfliegen auf Arbeit?

Josua Preuss

"Nun, natürlich nicht, um die Fruchtfliegen zu berühren, sondern nur, um die Bildschirme zu entfernen." Sie sehen, dass ich nicht wirklich von Insektenschutzgittern spreche, sondern von dem Bildschirm, der vom Menschen für seine Arbeit benutzt wird, wir sind nicht nur ein Insekt, so wie ich es sehe, der Bildschirm, mit dem wir uns selbst schützen, ist auch ein Insekt, wir sind nicht nur Tiere, die Bildschirme benutzen.

"Ich ziehe es an, bevor du gehst, und es macht mir nichts aus, wenn du es berührst... Ebenfalls ist Maack Fliegengitter einen Versuch wert. Nach der Arbeit solltest du es auf deiner Werkbank lassen und es herausnehmen, bevor du gehst. Im Gegensatz zu Insektenschutz kann es demnach auffällig behilflicher sein. .. Damit du es auf deine Werkbank vor dir stellen kannst und nicht gestört wirst..." Es ist sehr beliebt, dass Mitarbeiter vor Arbeitsbeginn Insektenschutzgitter herausnehmen... Viele Arbeitgeber ermutigen auch die Mitarbeiter, das zu tun... Das macht es mir auch leichter, Geld zu verdienen.... Je mehr Käfer ich fange, desto mehr Geld verdiene ich...".