Fliegengitter in schwarz oder weiß?

Josua Preuss

"Nein. Im Vergleich mit Pendeltür Fliegengitter ist es darum deutlich effizienter. " Aber ich weiß, dass meine Antwort nicht perfekt ist. Ich sehe manchmal, dass jemand einen großen Bildschirm mit weißem Hintergrund hat und er etwas Insektenschutzmittel verwendet, aber er scheint den Bildschirm nicht für wirksam zu halten, obwohl er das gleiche Insektenschutzmittel wie die in Schwarz-Weiß hat.... Sogar ist Balz Insektenschutz einen Probelauf wert. Das ist auch mein Punkt, denn ich kann sehen, dass Insektenschutzmittel mit dem gleichen chemischen Gehalt wie die, die wir hier haben, funktionieren.

"Schwarz ist am besten, Weiß ist nicht", für mich ist die beste Farbe für einen Bildschirm gelb, weil es für Raubtiere und Parasiten sehr schwer ist, Gelb zu sehen, und weil es fast unmöglich ist, es durchzusehen, für einen schwarzen Bildschirm sagen die Leute: "Nun, es ist nicht sehr gut, nicht wahr?" Im schwarzen Bildschirm verwende ich immer die besten verfügbaren Materialien.

"Fliegengitter sind gut in Schwarz-Weiß, aber es gibt noch mehr gute Farbtöne. Warum gibt es so viele verschiedene Insektenschutz? " Ich verwende Schwarz-Weiß für Insektengitter, weil ich verschiedene Farbtöne von Insekt zu Insekt zeigen möchte, es ist wie ein Farbrad, mit ein paar Farbtönen für jedes Insekt, es gibt sogar einige Insektentöne, die beliebter sind als andere.

"Man kann Schwarz-Weiß verwenden, aber im wirklichen Leben ziehe ich alle Farben vor", d.h. ich muss wählen, weil die Insekten sich nicht in einer Situation befinden, in der wir uns für eine Farbe entscheiden können, und wenn man darüber nachdenkt, sieht man, dass die Insekten keine wirkliche Wahl in Bezug auf ihre Farbe haben, was bedeutet, dass, wenn wir Insektenschutzgitter verwenden, die Insekten nur die Möglichkeit haben werden, ihre Farbe in Bezug auf die Farben des Insektenschutzgitters zu ändern.

"Nun, wir können die Farbe nicht von der Fabrik bekommen, aber wir können die weiße Farbe von der Fabrik bekommen und wir können sie benutzen, um Bildschirme mit guter Qualität herzustellen." Also ist es wirklich gut für Leute, die nach Insektenschutzgittern suchen, wenn sie diese Farbe nicht bekommen, können sie sie sie einfach nicht anziehen. Josua ï¿Preuss: Das beste Insektenschutzgitter ist grün oder weiß. Es ist sehr schwer, ein Fliegenschutzgitter zu finden, ein sehr gutes Insektenschutzgitter, in schwarz oder weiß.

"Ich habe auch keinen Schwarzweiß-Bildschirm". Ich habe auch keinen Schwarzweiß-Bildschirm. Ich habe drei Bildschirme: rot, gelb und grün. Gleichfalls wird Insektenschutz einen Test sein. Rote Bildschirme sind sehr wichtig, um das Beste aus Ihrem Bildschirm herauszuholen, da Sie den roten Teil davon benötigen, um Ihnen die Insekten zu zeigen.