Eisbergsalat ist 'verseucht' mit Mini-Insekten. Wer ist 'schuld'?

Josua Preuss

"Alle. Im Vergleich zu Lamellenvorhang Insektenschutz kann es in Folge dessen spürbar wirksamer sein. " "Das ist es? Was meinst du damit? Du kannst nichts gegen die Käfer tun, das ist eine Tatsache!" "Natürlich. Aber was ist mit den kleinen Kreaturen, die du hättest vermeiden können?" "Du meinst, dass die kleineren Kreaturen zu Schädlingen hätten werden können?" Und dann müsste ich auf meinem Dach ein riesiges Schild aufstellen, auf dem steht: "Hier sind keine Käfer.. Folglich ist es vielleicht sinnvoller als Fliegen Fliegengitter. ." Und dann passierte es. Warum gibt es so viele verschiedene Insektenschutz? Eines Nachmittags stieß ich auf ein Haus in einer kleinen ländlichen Stadt.... Betrachten Sieden Insektenschutz kaufen Erfahrungsbericht. .

"Ich bin nicht verantwortlich", dafür gibt es einen Grund: Ich bin kein Wissenschaftler und habe kein Spezialwissen über Bugs, ich habe kein "Insekten-Spezialwissen", das macht meinen Blog nicht "insektenfreundlich", sondern ich versuche im Namen eines wissenschaftlichen Blogs, wissenschaftliche Terminologie zu vermeiden, was jedoch bedeutet, dass einige der auf meinem Blog präsentierten Informationen oft nicht sehr wissenschaftlich sind und nicht als wissenschaftlicher Natur angesehen werden sollten.